My name is Earl - Season 3 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

My name is Earl - Season 3

Artikel Nr. 951100101379
  18.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

My name is Earl - Season 3

Um sein angeschlagenes Karma aufzupolieren, ist Gauner Earl (Jason Lee) für seine Ex-Frau Joy (Jaime Pressly) freiwillig in den Knast gegangen. Doch anstatt sich möglichst unauffällig zu verhalten, wie ihm ein Mithäftling geraten hat, versucht er selbst hinter Gittern mit guten Taten etwas für sein Karma zu tun, sei es, einen Bandenkrieg unter den Schwerverbrechern zu vereiteln oder einen Häftlingsball auf die Beine zu stellen.

Als dann auch noch sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) überraschend als Wärter eingestellt wird, scheint das Chaos vorprogrammiert...

My name is Earl - Season 3

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel Season 3
Mitwirkende Artist: Various Artists
Actor: Jason Lee
Actor: Ethan Suplee
Actor: Jaime Pressly
Actor: Nadine Velazquez
Actor: Eddie Steeples
Actor: Louis T. Moyle
Actor: Trey Carlisle
Actor: Dale Dickey
Actor: Gregg Binkley
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 420
Audioformate Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Italienisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - 15 entfallene Szenen - Featurette Diese Typen aus den Episoden: Die Erschaffung der Charaktere - Featurette Unter dem Panzer: Der ,Mr. Turtle'-Kommentar - Spaß am Set
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.