My name is Earl - Season 4 - kaufen bei melectronics.ch

My name is Earl - Season 4

Artikel Nr. 951100071035
  18.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jason Lee, Ethan Suplee, Jaime Pressly . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

My name is Earl - Season 4

Seit Ex-Gauner Earl (Jason Lee) begriffen hat, dass sein Karma dank unzähliger Gemeinheiten in Trümmern liegt, will er allen Opfern einen Gefallen tun. Doch seine Wiedergutmachungsversuche, bei denen ihm sein unterbelichteter Bruder Randy (Ethan Suplee) zur Hand geht, enden fast immer im totalen Desaster.
Voodoozauber, Killerbienen, infektiöse Füße und ein heftiger Tornado sind da noch verhältnismäßig kleine Katastrophen, mit denen es der chaotische Loser dabei zu tun bekommt. Viel schlimmer ist, dass er inzwischen wegen der penetranten Gutmacherei in seinem kleinkriminellen Umfeld als Spießer gilt und bald die gesamte Unterwelt von Camden gegen sich hat. Earl macht jedoch unbeirrt weiter. Und ob sich mit der Produktion eines lausigen Films, in dem ein Riesenoktopus das Weiße Haus angreift, wirklich das angeschlagene Karma aufpolieren lässt, dürfte fraglich sein ...

My name is Earl - Season 4

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Untertitel Season 4
Mitwirkende Artist: Various Artists
Actor: Jason Lee
Actor: Ethan Suplee
Actor: Jaime Pressly
Actor: Nadine Velazquez
Actor: Eddie Steeples
Actor: Louis T. Moyle
Actor: Trey Carlisle
Actor: Dale Dickey
Actor: Gregg Binkley
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 550
Audioformate Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 5.1, Französisch DD 2.0 Surround, Spanisch DD 2.0 Surround
Videoformate 1.78:1
Features - 16 entfallene Szenen - Earls Fanpost - Spaß am Set
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.