Mädchengrab - Inspector Rebus 18 - kaufen bei melectronics.ch

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Artikel Nr. 951100188603
  14.90
Mitwirkende Ian Rankin . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Sein neuer Arbeitsplatz: die "Cold Case"-Abteilung in Edinburgh. Doch so leicht lässt sich John Rebus, Detective Inspector a.D., nicht ausmustern. Ein Mädchen aus Edinburgh wird vermisst. Als sich eine Verbindung zwischen dem aktuellen Fall und mehreren Uralt-Vermisstenfällen andeutet, benötigt Rebus für seine Ermittlungen die Hilfe seiner ehemaligen Kollegin Siobhan Clarke. Durch seine unorthodoxen Methoden gefährdet er prompt ihre Karriere. Doch dann bestätigt ein schockierender Fund die schlimmsten Befürchtungen ...

Mädchengrab - Inspector Rebus 18

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-48091-3
Untertitel Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Ian Rankin
Translator: Conny Lösch
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 544
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.