Männer... - kaufen bei melectronics.ch

Männer...

Artikel Nr. 951100100297
  12.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Ulrike Kriener . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Männer...

Der erfolgreiche Werbemanager Julius Armbrust (Heiner Lauterbach) ist Mitte 30, hat eine Frau und zwei Kinder und genießt sein Leben in vollen Zügen. Als er an seinem zwölften Hochzeitstag erfährt, dass seine Frau neuerdings einen Liebhaber hat, versteht er die Welt nicht mehr. Stefan (Uwe Ochsenknecht) ist ziemlich schlampig und noch dazu arbeitslos. Julius begreift nicht, was seine Frau Paula (Ulrike Kriener) an diesem Loser findet, und sinnt auf Rache. Unter dem Vorwand, auf einen Kongress zu fahren, zieht er inkognito in Stefans chaotische WG ein. Systematisch verwandelt er den bekennenden Hippie und Aussteiger in einen erfolgsorientierten Typen. Der Plan geht auf, denn Paula scheint langsam das Interesse an Stefan zu verlieren...

Männer...

Spezifikationen
Hersteller Constantin Film
Untertitel Regie: Doris Dörrie, Schauspieler: Heiner Lauterbach/Uwe Ochsenknecht u a, Digit
Mitwirkende Director: Doris Dörrie
Actor: Heiner Lauterbach
Actor: Uwe Ochsenknecht
Actor: Ulrike Kriener
Actor: Janna Marangosoff
Actor: Dietmar Bär
Actor: Marie-Charlott Schüler
Actor: Edith Volkmann
Actor: Monika Schwarz
Actor: Lois Kelz
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 94
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.