Nächtelang und meilenweit - kaufen bei melectronics.ch

Nächtelang und meilenweit

Artikel Nr. 951100480439
  17.90
Mitwirkende Stephan Sigg . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Nächtelang und meilenweit

Du bist mein Freund und wir heben gemeinsam ab! Alles zum Thema Freundschaft unter Jugendlichen Wie zeigt sich das, ob jemand ein wirklich guter Typ ist, dem ich vertrauen kann? Was mache ich, wenn ich neidisch oder eifersüchtig auf den besten Freund, die beste Freundin bin? Wie hält eine Freundschaft auch die weniger guten Zeiten aus? Fragen wie diese tauchen bei jedem jungen Menschen auf. Auch im Facebook-Zeitalter liegt die Person hoch im Kurs, mit der man nächtelang durchquatscht und Pläne schmieden kann, wie die Welt zu retten ist. Stephan Sigg behandelt das Thema "Freundschaft" aus der Sichtweise der Jugendlichen. Erfrischend originell, mit unkonventionellen Texten beleuchtet er die verschiedenen Facetten und gibt Anregungen, die weiterhelfen, damit junge Menschen zusammenwachsen können. Das knallige Topp-Design mit vielen Extras und Details verleiht diesem flotten Jugendbuch einen trendigen Charakter.

Nächtelang und meilenweit

Spezifikationen
ISBN 978-3-7022-3524-6
Untertitel Was Freundschaft ausmacht
Verlag Tyrolia Verlagsanstalt Gm
Mitwirkende Author: Stephan Sigg
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 128
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.