Nach Hause schwimmen - kaufen bei melectronics.ch

Nach Hause schwimmen

Artikel Nr. 951100161377
  19.90
Mitwirkende Rolf Lappert . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Nach Hause schwimmen

"Ein Meisterstück!" Süddeutsche Zeitung Wilbur, gerade einmal 1,50 Meter groß, ist wirklich kein Glückskind: Seine Mutter stirbt bei der Geburt, sein Vater macht sich aus dem Staub, und sein erstes Zuhause ist der Brutkasten. Als seine Großeltern ihn zu sich holen, erfährt er endlich, was Heimat ist. Doch das Glück währt nicht lang: Sein bester Freund kommt in die Erziehungsanstalt, und seine Großmutter Orla stirbt bei einem Unfall. Wilbur gerät aus der Bahn. Gern wäre er so stark wie Bruce Willis, doch er hält sich für einen ewigen Verlierer. Erst die charmante Aimee bringt ihm etwas anderes bei: Wilbur muss endlich lernen, zu leben. Schweizer Buchpreis 2008 und Shortlist des Deutschen Buchpreises 2008!

Nach Hause schwimmen

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-13830-7
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Schweizer Buchpreis 2008
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Rolf Lappert
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 603
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.