Nach eigenen Regeln - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Nach eigenen Regeln

Artikel Nr. 951100173876
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Nick Nolte, Melanie Griffith, Chazz Palminteri . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Nach eigenen Regeln

Los Angeles, 1954. Max Hoover ist Lieutenant beim Los Angeles Police Department; er leitet die vierköpfige Spezialeinheit "Hat Squad", die dem organisierten Verbrechen in der Stadt ein Ende bereiten soll. Die vier akkurat gekleideten Polizisten, die stets einen Hut tragen, verstehen keinen Spaß und brechen, falls dies der Aufklärung eines Falls dienlich ist, auch gerne einmal das Gesetz. Mit Verdächtigen gehen sie nicht gerade zimperlich um. Mutmaßliche Gangster, die aus der Stadt der Engel vertrieben werden sollen, werden von der "Hat Squad" über den Mulholland Drive, der sich die Hollywood Hills hinaufschlängelt, an einen Ort hoch über L.A. gebracht und anschließend den Abhang hinunter gestoßen.

Der Fall, in dem das Quartetts dieses Mal ermittelt, beginnt mit einer Leiche, die in der Wüste gefunden wird. Die junge Frau wird als die attraktive Schauspielerin Allison Pond identifiziert. Für Max Hoover ist die Schönheit keine Unbekannte, die beiden hatten vor einigen Monaten eine heimliche Affäre, die Max aus Rücksicht und Liebe zu seiner Ehefrau Katherine beendete.

Wenig später wird Max ein Film zugespielt, auf dem seine ehemalige Geliebte Allison Pond beim Liebesspiel mit General Thomas Timm, dem Verwalter der Nevada Test Site, wo im Auftrag der amerikanischen Regierung Atomtests durchgeführt werden, gezeigt wird. Der Film wurde durch einen halbdurchsichtigen Spiegel von Jimmy Fields, einem Bekannten der ermordeten Schauspielerin gedreht; außerdem enthält der Film auch noch einige Episoden, in denen General Thomas Timm auf dem Gelände eines Militärstützpunkts mit einigen Freunden zu sehen ist.

Jimmy Fields rückt daraufhin in den Focus der Ermittlungen. Doch noch bevor Jimmy weitere, möglicherweise entscheidende Informationen geben kann, wird er ermordet. Allisons Leiche wird obduziert, es werden Spuren radioaktiver Strahlen gefunden. Das Team von Max Hoover hatte bereits zuvor geargwöhnt, dass es in dem Mordfall wohl einen Zusammenhang mit dem Atomtestgelände gibt, jetzt hat sich dieser erste Verdacht bestätigt.

Als die vier in das Testgelände einzubrechen, kommen sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur: Die "Hat Squad" sticht in ein Nest von Intrigen des FBI, der Polizei und des Militärs; für Max Hoover steht jetzt nicht nur sein privates Glück, sondern auch sein Leben auf dem Spiel ...

Nach eigenen Regeln

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel Mulholland Falls
Mitwirkende Composer: Dave Grusin
Director: Lee Tamahori
Actor: Nick Nolte
Actor: Melanie Griffith
Actor: Chazz Palminteri
Actor: Michael Madsen
Actor: Chris Penn
Actor: Treat Williams
Actor: Jennifer Connelly
Actor: Daniel Baldwin
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 103
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.