Nachtblende - kaufen bei melectronics.ch

Nachtblende

Artikel Nr. 951100071792
  7.90
Genre Drama . - Mitwirkende Romain Duris, Marina Fos, Niels Arestrup . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Nachtblende

Paul Exben hat alles - eine wunderschöne Frau, einen Superjob, ein großes Haus und zwei wundervolle Kinder. Doch alles bricht in wenigen Augenblicken zusammen und Paul befindet sich auf der Flucht...

Eigentlich gibt es nichts, worüber Paul (Romain Duris) sich beschweren könnte. Seine schöne Frau und seine süßen Kinder sind sein ganzer Stolz, sein Haus ist wie aus dem Magazin und sein Job in der Kanzlei ist genau sein Ding. Doch die Fassade bekommt Risse, als er vom Verhältnis seiner Frau mit dem Nachbarn, einem Fotografen, erfährt. Als Paul ihn zur Rede stellen will, zerstört ein Moment der Wut sein ganzes Leben. Er tötet seinen Nebenbuhler und nimmt kurzerhand dessen Identität an. Sein neuer Job als Fotograf führt ihn durch ganz Europa und auf der Flucht entdeckt er sein Talent und seine Berufung, das Leben und seine Momente festzuhalten. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln...

Nachtblende

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Eric Lartigau
Actor: Romain Duris
Actor: Marina Fos
Actor: Niels Arestrup
Actor: Branka Katic
Actor: Catherine Deneuve
Actor: Eric Ruf
Actor: Enzo Caote
Actor: Luka Antic
Actor: Rachel Berger
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 109
Audioformate Deutsch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.