Nachtblind - kaufen bei melectronics.ch

Nachtblind

Artikel Nr. 951100320652
  19.90
Mitwirkende Rebecca Klingenberg, Darja Stocker . - Genre Sonstiges . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

Nachtblind

Eines Tages taucht Moe auf; er ist zurückhaltend und ganz anders als alle andern. Wenn er nicht in Vaters Garage arbeitet, bastelt und experimentiert er in seinem «Labor» an irgendwelchen Erfindungen herum.Nicht nur soziale Welten prallen aufeinander, Funken fliegen, Zuneigung wächst und lässt die Dinge nicht, wie sie sind. Da ist aber noch ein anderer in Leylas Leben, «der Grosse», mit dem sie seit Jahren nachts sprayen geht; mit ihm verbindet sie ein anderes Leben und eine andere Liebe, wo es schwer fällt, zwischen Zärtlichkeit und Gewalt zu unterscheiden. Leyla hält die Schläge und die Liebe kaum noch aus. Moes Nähe und die immer unerträglichere Situation zuhause drängen sie zu einer Entscheidung. Sie muss den Schritt alleine machen.

Nachtblind

Spezifikationen
ISBN 978-3-85616-301-3
Verlag Christoph Merian
Mitwirkende ReadBy: Rebecca Klingenberg
Author: Darja Stocker
Genre Sonstiges
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 48
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.