Nachtherz - kaufen bei melectronics.ch

Nachtherz

Artikel Nr. 951100283017
  13.50
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Nachtherz

Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath's Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Nachtherz

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31602-7
Untertitel Black Dagger 23 - Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Corinna Vierkant-Enßlin
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.