Naruto, Band 33 - kaufen bei melectronics.ch

Naruto, Band 33

Artikel Nr. 951100147355
  9.50
Mitwirkende Masashi Kishimoto . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Naruto, Band 33

Narutos Ziel ist klar: Er will der stärkste Ninja der Welt werden! Nachdem er schon viele harte Prüfungen zu meistern hatte, steht ihm nun die größte bevor. Nicht nur der finstere Orochimaru schmiedet seine Pläne, auch die Geheimorganisation Akatsuki ist hinter Naruto und seinem Chakra her. Können die Ninja ausKonohagakure dem übermächtigen Bösen ein Schnippchen schlagen?!

Naruto, Band 33

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-77983-0
Untertitel Best of Banzai!
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Masashi Kishimoto
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 182
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.