Naruto, Band 8 - kaufen bei melectronics.ch

Naruto, Band 8

Artikel Nr. 951100145021
  9.50
Mitwirkende Masashi Kishimoto . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Naruto, Band 8

Der Nudelsuppe und nervtötende Streiche liebende Naruto besucht die Ninja-Schule seines Dorfes und ist dadurch nicht gerade beliebt, doch eigentlich will er der beste Ninja werden. Zusammen mit seinen Mitschülern Sasuke und Sakura muss er eine Reihe von Prüfungen bestehen, um erst einmal den Rang eines Unter-Ninja einzunehmen ...

Naruto, Band 8

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-76258-0
Untertitel Best of Banzai!
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Masashi Kishimoto
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.