National Geographic KiDS: echt tödlich! - kaufen bei melectronics.ch

National Geographic KiDS: echt tödlich!

Artikel Nr. 951100541608
  20.90
Mitwirkende Crispin Boyer . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Allgemeines & Nachschlagewerke, Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

National Geographic KiDS: echt tödlich!

Garantiert nicht lebensgefährlich, aber garantiert informativ und unterhaltsam! Lesen auf eigene Gefahr! Der Rotfeuerfisch sieht harmlos aus - ist er aber nicht. Moskitos sind klein - aber deshalb noch lange nicht ungefährlich. Die meisten Menschen würden sich wohl vor einem Riesenhai fürchten - obwohl er sich ausschließlich von Plankton ernährt. Mit echt tödlich! erscheint der dritte Band der erfolgreich gestarteten National Geographic KiDS-Reihe. Auf 176 Seiten widmet sich dieser aufwendig bebilderte Hardcover-Band Tieren, Naturphänomenen, Kontinenten, Berufen und Erfindungen, die für uns Menschen lebensgefährlich sein können - oder doch nicht? Der lustig illustrierte Sven Sensenmann führt mit zahlreichen Infokästen und seinem "Risikometer" durch dieses Buch und sorgt damit für eine Extraportion Lesespaß!

National Geographic KiDS: echt tödlich!

Spezifikationen
ISBN 978-3-8332-3324-1
Untertitel National Geographic KiDS
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Crispin Boyer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Allgemeines & Nachschlagewerke, Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 176
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.