Naturwerkstatt Steine - kaufen bei melectronics.ch

Naturwerkstatt Steine

Artikel Nr. 951100116618
  33.90
Mitwirkende Andrea Frommherz . - Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Naturwerkstatt Steine

Wohl alle haben wir schon Steine gesammelt - am Wegrand, auf einer Wanderung in den Bergen oder beim Baden im Fluss. Steine begeistern und faszinieren Groß und Klein seit eh und je. Und dennoch wissen wir sehr wenig über sie. An Steinen mit ihrer uralten Geschichte lassen sich Jahrmillionen der Erdgeschichte ablesen. Eine kurze Einführung führt in die Welt der Gesteine ein und beschreibt die bei uns besonders häufig vorkommenden Steine in kurzen Porträts, so dass sie auch der Laie erkennen und unterscheiden kann. Steine regen aber auch zu sinnlicher Erfahrung an, zum Betrachten, Erkunden und Ertasten. Sie laden zum Spielen, Experimentieren und Geschichtenerfinden ein und eröffnen so Wege, die eigenen Fähigkeiten und Potenziale spielerisch zu erkunden, neue Ideen sowie ungewohnte Sicht- und Verhaltenweisen zu erproben. Ein reich bebildertes, lebendiges und vielfältiges Praxisbuch mit einer Fülle von Ideen und Hintergrundinformationen, das sowohl Kinder wie auch Erwachsene mit der Welt der Gesteine vertraut macht und zu einfallsreichem kreativem Tun anregt.

Naturwerkstatt Steine

Spezifikationen
ISBN 978-3-03800-294-9
Untertitel Kreatives Spielen und Gestalten mit Steinen
Verlag AT Verlag
Mitwirkende Author: Andrea Frommherz
Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus
Medium Fester Einband
Seiten 134
Edition 1. Aufl. 02.2008
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.