Ndd - Neuer Deutscher Dancefloor - kaufen bei melectronics.ch

Ndd - Neuer Deutscher Dancefloor

Artikel Nr. 951100514280
  26.90
Mitwirkende Diverse Pop . - Genre Pop . - Releasedatum 01.07.2016
Sofort lieferbar

Ndd - Neuer Deutscher Dancefloor

Das Original NDD - Neue deutscher Dancefloor ist zurück, denn noch nie war deutsche (Tanz)Musik so angesagt. Es erwartet dich eine sensationelle Zusammenstellung der aktuellsten deutschsprachigen Hits & Tanzflächenfüllern schlecht hin.
Sei dabei, wenn Gestört aber GeiL feat. Two Magics zeigen wie du "Glücklich wie die Kinder" wirst und Prince Damien dich zu deinem "Glücksmoment" führt. Glasperlenspiel wünschen ein "Geiles Leben" und Stereoact feat. Kerstin Ott machen dich zu der Person, "Die immer lacht". Das ultimative Glücksrezept halten MoTrip feat. Lary bereit. "Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist"!
Mit dabei: EFF mit ihrer No.1 Single "Stimme", Julian le Plays "Hand in Hand" im lässigen Zwette Remix u.v.m.
Neben den neusten deutschsprachigen Dance-Songs dürfen auch die Vorreiter des aktuellen Trends nicht fehlen. Frida Gold "Wovon sollen wir träumen", MIA. "Fallschirm" und Laserkraft 3D "Nein, Mann". Stürzt euch auf den Dancefloor mit NDD - Neuer Deutscher Dancefloor - "Leider geil"!

Ndd - Neuer Deutscher Dancefloor

Spezifikationen
Hersteller Comp.Germany
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Diverse Pop
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 158
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.