Neil Young - Heart of Gold - kaufen bei melectronics.ch

Neil Young - Heart of Gold

Artikel Nr. 951100134260
  10.90
Genre Musikfilme . - Mitwirkende Neil Young, Emmylou Harris, Ben Keith . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Neil Young - Heart of Gold

19. August 2005. Nashville, Tennessee: Ein Mann sitzt allein Auf der Bühne des Ryman Auditorium - der Wallfahrtsort für Country-Liebhaber. Er singt und spielt, doch die Show ist längst vorbei, das Publikum gegangen. Kein Applaus am Ende des Liedes. Der Mann packt behutsam seine Gitarre ein, verschwindet wortlos. Neil Young, einer der wohl größten Songschreiber der Musikgeschichte, hat kurz zuvor zwei Konzerte von ungeahnter Tiefe und Emotionalität beendet. Im Mittelpunkt stand sein Album "Prairie Wind", das er erstmals der Weltöffentlichkeit live präsentierte.

Neil Young - Heart of Gold

Spezifikationen
Hersteller Paramount Home Entertainment
Untertitel Special Collectors Edition
Mitwirkende Director: Jonathan Demme
Actor: Neil Young
Actor: Emmylou Harris
Actor: Ben Keith
Actor: Spooner Oldham
Actor: Rick Rosas
Actor: Karl T. Himmel
Actor: Chad Cromwell
Actor: Wayne Jackson
Actor: Pegi Young
Genre Musikfilme
Medium DVD
Laufzeit 99
Audioformate Englisch DD 5.1, Englisch DTS 5.1
Videoformate 1.85:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.