Neonregen - kaufen bei melectronics.ch

Neonregen

Artikel Nr. 951100518231
  23.90
Mitwirkende James Lee Burke . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Neonregen

In drei Stunden wird Johnny Massina auf dem elektrischen Stuhl sterben. Vorher aber möchte er noch ein Leben retten. Dave Robicheaux von der Mordkommission New Orleans soll beseitigt werden, weil er seine Nase in Sachen steckt, die ihn nichts angehen. Robicheaux vermutet, dass der geplante Mord etwas mit der Leiche der jungen Frau zu tun hat, die er aus dem Bayou gefischt hat. Er ahnt nicht, dass er bereits mitten in einen Fall verstrickt ist, der viel morastiger ist als das Sumpfloch, aus dem er das tote Mädchen zog. "Niemand erweckt Schauplätze so gut zum Leben wie James Lee Burke, und niemand beschreibt emotionale Konflikte so perfekt wie er." Elizabeth George

Neonregen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86532-548-8
Untertitel Ein Dave-Robicheaux-Krimi 01
Verlag Pendragon Verlag
Mitwirkende Author: James Lee Burke
Editor: Hans H. Harbort
Translator: Hans H. Harbort
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 420
Edition überarb. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.