Neuanfang - kaufen bei melectronics.ch

Neuanfang

Artikel Nr. 951100546930
  19.90
Mitwirkende Clueso . - Genre Pop . - Releasedatum 14.10.2016
Sofort lieferbar

Neuanfang

Es ist Spätsommer 2015, als Clueso von seiner Deutschland-Tour nachhause kommt und spürt, es ist nichts mehr, wie es vor der Reise war. Er fühlt sich erschöpft und aufgewühlt zugleich. Wie ferngesteuert läuft er in den Proberaum, spielt ein paar Akkorde und schreit das, was in ihm arbeitet, heraus: "Was soll ich tun, wenn ich s so seh? Ich kann den Wind nicht ändern, nur die Segel drehenVor, zurück, zur Seite, ran - herzlich willkommen! Neuanfang." Als "Flucht in mein Element" bezeichnet er diesen Abend heute. "Wow", sagte sein späterer Produzent Tobias Kuhn, als er die Aufnahme am nächsten Morgen hörte. Aus der Ansage wird ein Song, "Neuanfang" heißt er und ist der Titelsong des gleichnamigen Albums. Es ist bereits Cluesos 7tes Soloalbum, aber das erste, auf dem er sich mit all den Zweifeln, Ängsten und Abhängigkeiten beschäftigt, die seit dem Erscheinen seines ersten Albums vor 15 Jahren in ihm gewachsen sind.

Neuanfang

Spezifikationen
Hersteller Pop UM-Germany
Untertitel CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Clueso
Genre Pop
Medium CD
Laufzeit 40
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.