Neue Karlchen-Geschichten - kaufen bei melectronics.ch

Neue Karlchen-Geschichten

Artikel Nr. 951100220792
  17.90
Mitwirkende Rotraut Susanne Berner . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Neue Karlchen-Geschichten

Karlchen ist ein lieber Hase. Meistens. Manchmal ist er aber auch bockig. Dann sieht er zum Beispiel nicht ein, warum er seinen Kaugummi nicht einfach auf die Straße schmeißen soll. Vor Wut tritt er gegen eine leere Pommes-Tüte. - Die ist nur leider gar nicht leer. Da sind noch Pommes mit Ketchup drin. Igitt! Wer schmeißt denn so etwas auf die Straße? So sind die Geschichten mit Karlchen und seiner Familie. Ob es ums Fernsehen geht oder ums Aufräumen, ums Schlafengehen oder ums Kuscheln - immer sind sie mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Karlchen-Bilderbuch mit vielen Geschichten zum gemeinsamen Entdecken und Vorlesen.

Neue Karlchen-Geschichten

Spezifikationen
ISBN 978-3-446-23676-9
Untertitel Ein Vorlese-Bilder-Buch
Verlag Hanser C.
Mitwirkende Author: Rotraut Susanne Berner
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 61
Edition 3. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.