Never Cross the Line - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Never Cross the Line

Artikel Nr. 951100272323
  12.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Richard Coyle, Bronson Webb, Agyness Deyn . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Never Cross the Line

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo (Zlatko Buric) zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Never Cross the Line

Spezifikationen
Hersteller Tiberiusfilm
Untertitel Regie: Luis Prieto, Schauspieler: Zlatko Buric/Richard Coyle/Agyness Deyn u a, G
Mitwirkende Director: Luis Prieto
Actor: Richard Coyle
Actor: Bronson Webb
Actor: Agyness Deyn
Actor: Mem Ferda
Actor: Zlatko Buric
Actor: Paul Kaye
Actor: Bill Thomas
Actor: Neil Maskell
Actor: Daisy Lewis
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 86
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features - Trailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.