New Seasons - kaufen bei melectronics.ch

New Seasons

Artikel Nr. 951100400937
  21.90
Mitwirkende Kremer Gidon . - Genre Klassische Musik . - Releasedatum 05.06.2015
Sofort lieferbar

New Seasons

Gidon Kremer erreichte mit seiner Aufnahme des First Glass Violin Concerto schon 1993 mit über 90.000 verkauften Exemplaren weltweiten Kultstatus. Jetzt erscheint sein neues Album New Seasonsund auch hier steht eine Komposition von Philipp Glass im Fokus - das Violin Concerto Nr. 2. Die wunderbare Interpretation dieses Werkes hat das Potential an den Erfolg des ersten Albums anzuknüpfen. Zudem bereichern weitere Werke bekannter Komponisten wie Arvo Pärt und Giya Kancheli - die beide dieses Jahr ihren 80. Geburtstag feiern - die Aufnahme und machen sie zu einer einzigartigen Veröffentlichung.
Die Jahreszeiten in der Musik stehen im Mittelpunkt vieler Kremers Aufnahmen, unter anderem Eight Seasons, The Russian Seasons oder Vivaldis Vier Jahreszeiten, und haben für den lettischen Violonisten eine besondere Bedeutung. Denn am lebendigsten fühlt sich Kremer, wenn er mit der Zeit geht und immer wieder neue Musik erarbeiten und interpretieren kann.
New Seasons ist in Zusammenarbeit mit Kremers langjährigen Freunden und Kollegen von der Kremerata Baltica entstanden, dem Orchester, das er vor fast 20 Jahren gegründet hat.

New Seasons

Spezifikationen
Hersteller DGG
Untertitel Interpreten: Gidon Kremer/Girls' Choir 'Liepaites', CD
Verlag Universal Vertrieb
Mitwirkende Artist: Kremer Gidon
Genre Klassische Musik
Medium CD
Laufzeit 77
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.