Nicht verlieben ist auch keine Lösung - kaufen bei melectronics.ch

Nicht verlieben ist auch keine Lösung

Artikel Nr. 951100335061
  14.50
Mitwirkende Bella Andre . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Nicht verlieben ist auch keine Lösung

Eigentlich ist Marcus Sullivan kein Typ für einen One-Night-Stand. Doch die scharfe Blondine im Club ist genau die Richtige, um ihn seine untreue Freundin vergessen zu lassen. Leider schläft Nicola noch vor dem ersten Kuss ein, vielleicht besser so? Denn am Morgen bereut Marcus sein Aufreißer-Verhalten und für Nicola gibt es Kaffee und einen warmen Händedruck anstatt wilden Sex. Erst später, als er Nicola unerwartet wiedersieht, erfährt er, wenn er da von der Bettkante gestoßen hat: ein für Sexkapaden berüchtigtes Pop-Sternchen. Diesmal verdrängt er zugunsten heißer Stunden seine Bedenken. Aber Marcus Sullivan und unverbindlich hat noch nie zusammengepasst, und auch Stars sind nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint ....

Nicht verlieben ist auch keine Lösung

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-112-2
Untertitel Deutsche Erstveröffentlichung
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Bella Andre
Translator: Christiane Meyer
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 300
Edition 1. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.