Niemand kennt mich so wie du - kaufen bei melectronics.ch

Niemand kennt mich so wie du

Artikel Nr. 951100419751
  14.50
Mitwirkende Anna McPartlin . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Niemand kennt mich so wie du

Die beste Freundin. Die erste Liebe. Der größte Schmerz. Eve und Lily waren von klein auf ein Herz und eine Seele. Doch dann, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, zerrissen die Ereignisse eines Sommers das Band, das sie zusammenhielt. Seitdem haben sie sich nicht wiedergesehen. Zwanzig Jahre später überlebt Eve nur knapp einen schweren Unfall. Als sie erwacht, steht eine Krankenschwester an ihrer Seite - Lily. Beide merken schnell: Jede wünscht sich sehnlichst die Freundin aus vergangenen Tagen zurück. Doch die alten Wunden sind nicht verheilt, und Lily ist noch immer mit dem Mann verheiratet, den Eve so sehr hasst ...

Niemand kennt mich so wie du

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-27182-3
Untertitel Roman. Neuausgabe
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Anna McPartlin
Translator: Sabine Längsfeld
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 576
Edition Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.