Nikola - kaufen bei melectronics.ch

Nikola

Artikel Nr. 951100504569
  13.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Mariele Millowitsch, Walter Sittler, Oliver Reinhard . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Nikola

"Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht!" sagte einst Film-Diva Zsa Zsa Gabor über das andere Geschlecht. Eine Bewertung, die Schwester Nikola (Mariele Millowitsch) im Falle von Dr. Schmidt (Walter Sittler) nur zu gerne unterschreibt. Umgekehrt fällt jedoch das Urteil von Schmidt über seine halsstarrige Kollegin nicht viel schmeichelhafter aus. Seit vier Jahren tragen die beiden Dickköpfe nun schon ihren persönlichen Geschlechterkampf aus. Wenn sie sich im Krankenhaus begegnen fliegen meistens die Fetzen - aber auch ein paar Funken. Denn hinter den ständigen Wortgefechten steckt im Grunde eigentlich nur eine magische Anziehungskraft.

Nikola

Spezifikationen
Hersteller Spirit Media
Untertitel Box 5 / Episoden 45-57
Mitwirkende Director: Christoph Schnee
Director: Richard Huber
Director: Ulli Baumann
Director: Michael Riebl
Actor: Mariele Millowitsch
Actor: Walter Sittler
Actor: Oliver Reinhard
Actor: Kerstin Thielemann
Actor: Eric Benz
Actor: Friederike Grasshoff
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 322
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.