Nino, das Glühwürmchen - kaufen bei melectronics.ch

Nino, das Glühwürmchen

Artikel Nr. 951100200708
  20.90
Mitwirkende Sueli Menezes, Giuliano Ferri . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Nino, das Glühwürmchen

Zusammen mit den anderen Glühwürmchen erfüllt Nino Nacht für Nacht den Urwald mit wunderschönem Lichterglanz. Eigentlich könnte er auf diese wichtige Aufgabe stolz sein, hätte er nicht einen ganz bestimmten Traum. Noch heller als die Glühwürmchen scheint der Mond und zu gerne würde er einmal dessen Arbeit übernehmen. Als eines Tages der Mond vom ständigen Scheinen müde geworden ist und Nino bittet, ihn in der kommenden Nacht zu vertreten, schlägt Ninos große Stunde. Zuerst bekommen Nino und seine Glühwürmchenfreunde Angst vor der eigenen Courage. Doch am Ende zeigt sich: Zusammen ist nichts unmöglich!

Nino, das Glühwürmchen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86566-130-2
Verlag Neugebauer, Michael Edit.
Mitwirkende Author: Sueli Menezes
Author: Giuliano Ferri
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 11.02.2011
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.