Nordische Sagen Vom Ende Der Z - kaufen bei melectronics.ch

Nordische Sagen Vom Ende Der Z

Artikel Nr. 951100537277
  19.90
Mitwirkende Neuschaefer Katharin . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 11.01.2011
Sofort lieferbar

Nordische Sagen Vom Ende Der Z

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Hass ist größer als sein Hunger, denn er spürt, dass der Tag nah ist. Der Tag, an dem alles endet. Der Tag an dem sich die Tore der Unterwelt öffnen. Fenrir, der Weltenwolf, fletscht die Zähne. Noch einmal zerrt er an seiner Kette. Und noch einmal. Da passiert es. Es reißt die Fessel...Nun kann nichts mehr das Schicksal aufhalten, das Ende der Zeit ist gekommen...

Nordische Sagen Vom Ende Der Z

Spezifikationen
ISBN 978-3-89353-339-8
Hersteller Igel Records
Untertitel Lesung
Verlag Igel-Records
Mitwirkende Artist: Neuschaefer Katharin
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 115
Edition 01.02.2011
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.