Norwegen 3D - kaufen bei melectronics.ch

Norwegen 3D

Artikel Nr. 951100040293
  16.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Attila Tenki, Norwegen 3d, - . - Produktart Filme - Blu-ray-3D
Sofort lieferbar

Norwegen 3D

Norwegen ist das nördlichste Land Europas. Seine Landschaft wird bestimmt von hohen Bergen und tiefen Tälern, die durch die riesigen Gletscher der Eiszeit ausgeschürft wurden: die Fjorde. Diese Küstentäler sind heute die Hauptattraktion des Landes, aber sie beeinflussten auch über Jahrhunderte die Kultur Norwegens, indem sie den frühen Siedlern Schutz und Anbaumöglichkeiten boten. Aber nicht alle Küsten Norwegens sind felsig und von Fjorden durchzogen. An vielen Stellen erstrecken sich Sandstrände kilometerweit in stillen Buchten, umbraust von den Wellen des Atlantiks.
Wasser ist hier stets reichlich vorhanden: Als Schnee und Eis auf den Bergen, als Regen oder herabstürzend über hunderte Meter hohe Wasserfälle. Das Wasser bestimmt Landschaft und Klima das ganze Jahr über und schafft Lebensraum für eine außergewöhnliche Tierwelt: Riesige Kiefernwälder, die von Elchen, Luchsen und Wölfen durchstreift werden.

Dieser in Real 3D gedrehte Film zeigt beeindruckende Aufnahmen aus der Einsamkeit des nordischen Winters und vom Erwachen eines langsamen Frühlings. Mal still, mal dramatisch wird der Zuschauer durch ein nicht weit entferntes, aber doch weitgehend unbekanntes Land geführt.

Norwegen 3D

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel Blu-ray 3D + 2D
Mitwirkende Director: Attila Tenki
Artist: Norwegen 3d
Actor: -
Genre Dokumentationen
Medium 3D Blu-ray
Laufzeit 62
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Videoformate 1.78:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.