Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam - kaufen bei melectronics.ch

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Artikel Nr. 951100174716
  4.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Tom Hanks, Hector Elizondo, Eva Marie Saint . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, erfolgreiche Designer David ist alles andere als begeistert. Sein Verhältnis zu seinen Eltern beschränkte sich in den vergangen 15 Jahren auf Stippvisiten an Feiertagen. Er hat mit seinem Vater nichts mehr gemeinsam. Zunächst ist sich David unsicher. Als er aber erfährt, dass sein Vater schwer krank ist, entschließt er sich, die hochdotierte Kampagne für eine Fluglinie samt der hübschen Tochter des Chefs sausen zu lassen und sich um seinen Vater zu kümmern.

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Spezifikationen
Hersteller Columbia Tristar Home Entertainment
Mitwirkende Director: Garry Marshall
Actor: Tom Hanks
Actor: Hector Elizondo
Actor: Eva Marie Saint
Actor: Barry Corbin
Actor: Jackie Gleason
Author: Tom Hanks
Author: Jackie Gleason
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 114
Audioformate Deutsch Dolby Digital 1.0,Italienisch Dolby Digital 1.0,Englisch Dolby Digital 1.0,Spanisch Dolby Digital 1.0,Französisch Dolby Digital 1.0
Videoformate 16:9
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.