Null Null Schnauze. Bogey fängt die Fahrradräuber - kaufen bei melectronics.ch

Null Null Schnauze. Bogey fängt die Fahrradräuber

Artikel Nr. 951100343260
  14.50
Mitwirkende Thomas Jeier . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Null Null Schnauze. Bogey fängt die Fahrradräuber

Ein Detektiv auf vier Pfoten Lukas bekommt ein knallrotes Mountainbike zum Geburtstag geschenkt. Nachts beobachtet Bogey, wie eine dunkle Gestalt das Mountainbike klaut, aber er kann nicht eingreifen. Als Bogey sich auf Verbrecherjagd begibt, sieht er, wie sein Konkurrent, der Windhund-Detektiv Sherlock, einer Lady auf einem pinkfarbenen Bike nachläuft. Er ist nämlich ein wenig farbenblind. Mit Lukas und Lena legt sich Bogey am beliebten Radweg am Fluss auf die Lauer. Es wäre doch gelacht, wenn sie den Dieb nicht schnappten

Null Null Schnauze. Bogey fängt die Fahrradräuber

Spezifikationen
ISBN 978-3-7641-5056-3
Untertitel Null Null Schnauze
Verlag Ueberreuter, Berlin
Mitwirkende Author: Thomas Jeier
Illustrator: Julia Dürr
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 115
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.