Nur noch ein Mal - kaufen bei melectronics.ch

Nur noch ein Mal

Artikel Nr. 951100168053
  12.90
Mitwirkende Maren D. . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Nur noch ein Mal

Maren wächst wohlbehütet auf. Doch als ihre Mutter stirbt, bricht ihre Welt zusammen. Sie gerät auf die schiefe Bahn und fängt an, Drogen zu schmuggeln. Eines Tages jedoch lernt sie Pedro kennen, sie verliebt sich, die beiden wollen sich ein bürgerliches Leben aufbauen. Nur noch ein einziges Mal will Maren als Drogenkurierin unterwegs sein. Aber diesmal wird sie erwischt: Vier Jahre Haft in Brasilien stehen ihr bevor. Kurze Zeit später bemerkt sie, dass sie schwanger ist.

Nur noch ein Mal

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-62377-6
Untertitel Als Drogenkurierin im härtesten Frauengefängnis Brasiliens
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Maren D.
PrimaryCreator: Dombrowski, Kerstin
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 320
Edition 5. Aufl., Neuausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.