Nur wenn du mich liebst - kaufen bei melectronics.ch

Nur wenn du mich liebst

Artikel Nr. 951100332438
  14.90
Mitwirkende Joy Fielding . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Nur wenn du mich liebst

Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ein Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt. Und dann geschieht das Unfassbare: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ...

Nur wenn du mich liebst

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-48156-9
Untertitel Roman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Joy Fielding
Translator: Kristian Lutze
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 480
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.