Nächtliches Schweigen - kaufen bei melectronics.ch

Nächtliches Schweigen

Artikel Nr. 951100063550
  14.90
Mitwirkende Nora Roberts . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Nächtliches Schweigen

Abgründige Leidenschaften, atemberaubende Spannung!

Emma lebt mit einem schrecklichen Trauma. Als Kind musste sie mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder ermordet wurde. Inzwischen ist sie zu einer schönen jungen Frau herangewachsen, doch solange die Mörder noch frei herumlaufen, schwebt auch sie in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen.

Nächtliches Schweigen

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-41164-7
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nora Roberts
Translator: Nina Heyer
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 480
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.