Obsidian: Opposition. Schattenblitz (Band 5) - kaufen bei melectronics.ch

Obsidian: Opposition. Schattenblitz (Band 5)

Artikel Nr. 951100496450
  27.90
Mitwirkende Jennifer L. Armentrout . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Obsidian: Opposition. Schattenblitz (Band 5)

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt - bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie von Jennifer L. Armentrout. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: In "Oblivion. Lichtflüstern" kannst du die Geschichte von "Obsidian" noch einmal aus Daemons Perspektive erleben!

Obsidian: Opposition. Schattenblitz (Band 5)

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-58344-4
Untertitel Obsidian 5
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Jennifer L. Armentrout
Translator: Anja Malich
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.