Odysseus - kaufen bei melectronics.ch

Odysseus

Artikel Nr. 951100434089
  14.90
Mitwirkende Inkiow Dimiter . - Genre Hörspiele, Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 17.07.2015
Sofort lieferbar

Odysseus

Die Welt, in der Odysseus lebte, war noch jung. Die Wälder waren voller Fabelwesen, und menschenfressende Riesen hausten in den Königreichen, die heute Griechenland bilden. Auf dem Berg Olymp, der längst einsam und verlassen in den Himmel aufragt, lebten damals noch die Götter. Und denen hat Odysseus eine viele, viele Jahre andauernde Reise zu verdanken, die er eigentlich gar nicht antreten wollte. Jede Menge Abenteuer erlebte Odysseus in dieser Zeit. Von ihnen erzählt dieses Hörspiel.

Odysseus

Spezifikationen
ISBN 978-3-7313-1105-8
Hersteller Igel Records
Untertitel Hörspiel
Verlag Igel Records /Aktive Mus
Mitwirkende Artist: Inkiow Dimiter
Genre Hörspiele, Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 64
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.