Oma Henni erzählt vom Chamäleon, das seine Mama suchte - kaufen bei melectronics.ch

Oma Henni erzählt vom Chamäleon, das seine Mama suchte

Artikel Nr. 951100480074
  14.50
Mitwirkende Christine Beigel . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Oma Henni erzählt vom Chamäleon, das seine Mama suchte

"Husch, husch, ins Bettchen, meine Küken!"
"Och nö, Oma Henni! Nicht jetzt schon", kräht Kiki Küken.
"Es ist doch noch ganz früh!" - "Außerdem kann ich gar nicht schlafen!" - "Und ich hab Durst", gackern alle durcheinander.
"Was für eine HUHNruhe! Jetzt wird es mir aber zu bunt! Apropos bunt: Da fällt mir eine Geschichte ein, gackgack. Ich sage euch, dieses freche kleine Chamäleon trieb es auch ganz schön bunt! Hört zu ..."
Jeden Abend, wenn die Küken sich ins Nest kuscheln, erzählt Oma Henni ihnen noch eine Gutenachtgeschichte. Heute ist es die Geschichte vom Chamäleon, das seine Mama suchte ...

Oma Henni erzählt vom Chamäleon, das seine Mama suchte

Spezifikationen
ISBN 978-3-7348-2022-9
Verlag Magellan GmbH
Mitwirkende Author: Christine Beigel
Illustrator: Hervé le Goff
Translator: Anna Taube
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 28
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.