Oma für Anfänger - kaufen bei melectronics.ch

Oma für Anfänger

Artikel Nr. 951100164015
  14.50
Mitwirkende Frank van Ark, Geertje Gort . - Genre Geschenkbücher, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Oma für Anfänger

Es ist einfach herrlich Enkelkinder zu haben. Und noch herrlicher, sie zu verwöhnen! Das mag zwar pädagogisch nicht besonders wertvoll sein, aber was soll's: Erziehungsbücher werden für Eltern geschrieben und nicht für Omas! Natürlich kann man mit seinen Enkelkindern im Laufschritt zum Spielwarenladen gehen, aber viel schöner ist es, mit ihnen Spiele zu spielen und Basteleien aus der eigenen Jugendzeit zu machen. Zum Spielen brauchte es damals nur wenig und nichts Ausgefallenes. Das ist auch heute noch so, denn fast alles hat Oma bereits zu Hause. Was man seinen Enkelkindern kauft, das haben sie in fünfzehn Jahren vergessen, doch was man mit ihnen macht oder anstellt, daran werden sie sich ein Leben lang erinnern.

Oma für Anfänger

Spezifikationen
ISBN 978-3-8303-6159-6
Untertitel 61 Ideen, um Enkelkinder zu verwöhnen
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Frank van Ark
Author: Geertje Gort
PrimaryCreator: Botermans, Jack
Genre Geschenkbücher, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 96
Edition 7. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.