Oma und Frieder - kaufen bei melectronics.ch

Oma und Frieder

Artikel Nr. 951100055795
  17.90
Mitwirkende Gudrun Mebs . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 11 Jahre . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Oma und Frieder

Die Lieblingsoma! Frieders Oma ist wirklich klasse, denn sie macht einfach jeden Quatsch mit: Sie serviert den heiß ersehnten Bagger punktgenau zum Geburtstagsessen, um gleich die Schnitzel damit zu transportieren, übernimmt beim Fußballspielen den Ball, nachdem Frieder eine Scheibe kaputtgeschossen hat, und köpft damit beinahe drei Tulpen, und lässt sogar Würstchen und Limonade im Garten wachsen, damit er etwas ernten kann. Da kommt Frieder auf eine Idee: Er möchte auch mal Oma sein! Doch so einfach und lustig, wie das immer aussieht, ist es dann doch nicht.

Oma und Frieder

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-37597-1
Untertitel Oma, schreit der Frieder/Und wieder schreit der Frieder: Oma/Oma und Frieder, je
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Gudrun Mebs
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 11 Jahre
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 128
Edition Sonderausg. Nachdr.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.