One Piece, Band 12 - kaufen bei melectronics.ch

One Piece, Band 12

Artikel Nr. 951100047835
  9.50
Mitwirkende Eiichiro Oda . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

One Piece, Band 12

Nach einer rasanten Flucht aus Loguetown, verfolgt von Buggy, Alvida und Smoker, landen Ruffy und seine Freunde endlich auf der Grand Line. Doch hier spielt das Wetter verrückt, Namis Navigationskünste helfen nicht weiter und dann will ihnen auch noch ein trauernder Riesenwal an den Kragen. Zum Glück werden sie wenigstens auf Whiskey Peak, der Kaktus Insel, freundlich aufgenommen... oder doch nicht?

One Piece, Band 12

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-75622-0
Untertitel Der Anfang der Legende
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Eiichiro Oda
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 190
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.