One Piece, Band 79 - kaufen bei melectronics.ch

One Piece, Band 79

Artikel Nr. 951100532175
  9.50
Mitwirkende Eiichiro Oda . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

One Piece, Band 79

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles... Band 75 des Manga-Epos ONE PIECE!

One Piece, Band 79

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-76400-3
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Eiichiro Oda
Translator: Antje Bockel
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 208
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.