One for the Money - kaufen bei melectronics.ch

One for the Money

Artikel Nr. 951100060826
  9.90
Genre Komödien & Humor . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Sofort lieferbar

One for the Money

One for the Money handelt von der ehemalige Unterwäscheverkäuferin Stephanie, die jung, selbstbewusst und voller Pläne ist. Allerdings fehlen ihr die finanziellen Möglichkeiten, um ihre Ideen umzusetzen. Als sie das Angebot erhält, für 100.000 Dollar Joe ausfindig zu machen, sagt sie direkt zu. Joe steht allerdings nicht nur unter Mordverdacht, er ist auch ein alter Bekannter Stephanies.


One for the Money

Spezifikationen
Hersteller Ascot Elite Home Entertainment
Untertitel One For The Money
Mitwirkende Director: Julie Anne Robinson
Artist: Katherine Heigl, John Leguizamo, Debbie Reynolds
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 87
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.