Ong Bak Trilogy - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Ong Bak Trilogy

Artikel Nr. 951100101802
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Ong-Bak - Muay Thai Warrior:Petchtai Wongkamlao, Tony Jaa, Pumwaree Yodkamol . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Ong Bak Trilogy

Ong-Bak - Muay Thai Warrior (Thailand 2003, 100 Min., FSK 16):
Aus dem Tempel im thailändischen Dorf Nong Pra Du wurde der Kopf der Buddha-Statue Ong-Bak gestohlen. Für die Dorfbewohner ist das ein unschätzbarer Verlust, der für die anhaltende Dürre verantwortlich gemacht wird. Um dem Dorf aus der Misere zu helfen, meldet sich der mutige Ting (Tony Jaa). Er ist bereit nach Bangkok zu gehen, um den Kopf wieder zurück zu holen. Ein buddhistischer Mönch unterrichtete Ting in der Kampfkunst Muay Thai, die er jetzt einsetzten soll.

In Bangkok angekommen, macht er sich erst einmal auf die Suche nach Humlae (Mum Jokmok), einem ehemaligen Dorfbewohner, den er um Mithilfe bittet. Doch dieser ist mittlerweile eine zwielichtige Person geworden, der sich mit kriminellen Geschäften über Wasser hält. Er bringt Ting in eine illegale Thai-Boxing-Wettanstalt, in der es äußerst brutal und blutig zur Sache geht. Bisher hatte Ting vermieden, seine Kampfkunstfähigkeiten in ihrer tödlichen Konsequenz einzusetzen, doch durch ein Missverständnis muss er in den Ring und um Leben und Tod kämpfen. Ting geht als Sieger aus dem Duell mit dem deutlich überlegeneren Gegner hervor. Seitdem kommt es zu zahlreichen Begegnungen mit dem Erzfeind Peng (Chetwut Wacharakun) und seinem bösartigen Clan.

Immer tiefer geraten Ting und Humlae in die Welt der dunklen Machtgeschäfte der Untergrundbosse Bangkoks. Bald stehen beide auf der Abschussliste und werden in spektakulären Verfolgungsjagden durch die Gassen Bangkoks getrieben. Für Ting scheint der Kampf auf Leben und Tod unausweichlich, um Ong-Bak und sein Dorf zu retten...

Ong bak 2 (Thailand 2008, 94 Min., FSK 18):
Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien (Tony Jaa) erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes. Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie...

Ong bak 3 (Thailand 2010, 95 Min., FSK 18):
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay-Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst "Natayuth". Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow (Dan Chupong) und Rajasena vor ...

Ong Bak Trilogy

Spezifikationen
Hersteller Splendid Entertainment
Untertitel Ong Bak
Mitwirkende Director: Prachya Pinkaew
Director: Tony Jaa
Artist: Ong Bak
Actor: Ong-Bak - Muay Thai Warrior:
Petchtai Wongkamlao
Actor: Tony Jaa
Actor: Pumwaree Yodkamol
Actor: Suchao Pongwilai
Actor: Chumphorn Thepphithak
Actor: Cheathavuth Watcharakhun
Actor: Wannakit Sirioput
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 289
Audioformate Deutsch DD 5.1, Thai DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.