Onkel Dagobert 2 - kaufen bei melectronics.ch

Onkel Dagobert 2

Artikel Nr. 951100119584
  33.50
Mitwirkende Carl Barks . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Onkel Dagobert 2

Carl Barks war der berühmteste und zu Recht beliebteste Disney-Zeichner. Er gilt als Erfinder solch illustrer Figuren wie Daniel Düsentrieb, Gundel Gaukeley und der Panzerknacker. Seine populärste Schöpfung aber ist Dagobert Duck. Dieser feierte 1947 in der Geschichte "Die Mutprobe" sein Debut. Barks Onkel Dagobert ist eine Reihe, in der alle Dagobert-Geschichten des großen Entenvaters Barks in chronologischer Abfolge zum Abdruck kommen und die logische Fortführung und Ergänzung der seit Jahren erfolgreichen Hardcover-Reihe Barks Comics & Stories.

Onkel Dagobert 2

Spezifikationen
ISBN 978-3-7704-3273-8
Verlag Egmont Ehapa Comic Collection
Mitwirkende Author: Carl Barks
Translator: Fuchs, Erika
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 161
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.