Only the flower knows 02 - kaufen bei melectronics.ch

Only the flower knows 02

Artikel Nr. 951100095037
  10.50
Mitwirkende Rihito Takarai . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Only the flower knows 02

Zwischen Misaki und Arikawa scheint nach dem verhängnisvollen Kuss alles wieder normal zu sein, aber es macht Arikawa fertig, dass er ständig an seinen Kommilitonen denken muss. Denn er weiß einfach nicht, wie er sich Misaki gegenüber verhalten soll. Als dieser sein Handy im Labor vergisst und es klingelt, geht Arikawa aus Neugier ran. Der geheimnisvolle Satoshi Kawabata ist an der Strippe, und er macht ihm unmissverständlich klar, dass Misaki ihm gehört ...

Only the flower knows 02

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-0497-9
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Rihito Takarai
Translator: Gerstheimer, Yvonne
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 180
Edition 4. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.