Operationsgebiet Schweiz - kaufen bei melectronics.ch

Operationsgebie­t Schweiz

Artikel Nr. 951100335094
  27.90
Mitwirkende Ricardo Tarli . - Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Operationsgebiet Schweiz

Er kam gern und er kam oft - der Geheimdienst der DDR. Denn er nutzte die Schweiz als Basis für diverse mafiöse Machenschaften. Doch ohne ein Netz williger Helfer wäre dies unmöglich gewesen.
Bislang unveröffentlichte Geheimakten belegen: Der schweizerische Staatsschutz wusste über die Stasi-Aktivitäten in der Schweiz Bescheid, unternahm aber nur wenig. Warum?
Wer hat wie mit der Stasi kooperiert? Half die Schweiz mit, die ostdeutsche Diktatur am Leben zu erhalten?

Operationsgebiet Schweiz

Spezifikationen
ISBN 978-3-280-05554-0
Untertitel Die dunklen Geschäfte der Stasi
Verlag Orell Füssli Sachbuch
Mitwirkende Author: Ricardo Tarli
Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.