Organisches Germanium - kaufen bei melectronics.ch

Organisches Germanium

Artikel Nr. 951100246809
  27.90
Mitwirkende Kazuhiko Asai . - Genre Naturwissenschaften & Medizin, Medizin, Pharmazie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Organisches Germanium

Der Arbeit von Dr. Kazuhiko Asai ist es zu verdanken,dass die erste organische Germanium-Verbindung synthetisiert werden konnte. Nach ausgiebigen Selbstversuchen eröffnete er eine Klinik in Japan, in der viele von der Schulmedizin aufgegebene Patienten mit dieser Substanz behandelt wurden. Durch die weitgehend untoxische Germanium-Verbindung wird der Sauerstoffgehalt im Körper wesentlich erhöht; giftige Substanzen werden zu ungefährlichen abgebaut oder ganz ausgeschieden. Seine Erfahrung mit organischem Germanium belegt Dr. Asai nicht nur mit trockenen Daten, sondern er bietet dem Leser über das rein Physische hinaus auch die japanische Gedankenwelt dar, welcher seine philosophischen Vorstellungen über diese Substanz entspringen.

Organisches Germanium

Spezifikationen
ISBN 978-3-925524-04-2
Untertitel Eine Hoffnung für viele Kranke
Verlag Semmelweis-Institut
Mitwirkende Author: Kazuhiko Asai
Genre Naturwissenschaften & Medizin, Medizin, Pharmazie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 156
Edition 6. Auflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.