Oskar 03. Achtung, heiß und fettig! - kaufen bei melectronics.ch

Oskar 03. Achtung, heiß und fettig!

Artikel Nr. 951100328932
  17.90
Mitwirkende Jonathan Meres . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Oskar 03. Achtung, heiß und fettig!

Drehen jetzt plötzlich alle durch? Oskars Vater wirft ihm vor, für den Klimawandel verantwortlich zu sein - nur weil Oskar über Nacht das Licht angelassen hat. Was soll das denn mit der Erderwärmung zu tun haben? Außerdem: Ist doch toll, wenn es wärmer wird, dann muss man im Urlaub nicht mehr so weit wegfahren. Und dann teilt Oskars bester Freund Mikey ihm auch noch mit, dass er Hormone hat und sich vorstellen kann, Mädchen gut zu finden. Oskar ist fix und fertig. Vielleicht weiß ja sein Opa Rat. Der ist schließlich der Einzige, der Oskar wirklich versteht ...

Oskar 03. Achtung, heiß und fettig!

Spezifikationen
ISBN 978-3-505-13477-7
Untertitel Achtung, heiss und fettig!
Verlag Egmont Schneiderbuch
Mitwirkende Author: Jonathan Meres
Translator: Kai Kilian
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 318
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.