Osteoporose besiegen - kaufen bei melectronics.ch

Osteoporose besiegen

Artikel Nr. 951100546454
  18.90
Mitwirkende Ana Maria Lajusticia Bergasa . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Osteoporose besiegen

Osteoporose ist eine Krankheit, bei der die Knochen immer brüchiger werden. Von der Volkskrankheit, die die Lebensqualität stark einschränkt, sind vor allem Frauen betroffen. Doch steife Knochen, Bänderrisse, Zerrungen und Gelenkschmerzen müssen nicht sein! Ana Maria Lajusticia Bergasa erklärt, wie es zur Entstehung von Osteoporose kommt und wie man sich dagegen wappnen kann. Eine Schlüsselrolle spielt Kollagen - ein Eiweißstoff und wesentlicher Bestandteil von Knochen, Knorpeln und Sehnen. Die in Gesundheitsbelangen erfahrene Spanierin legt einmal mehr ein fundiertes Sachbuch vor, das auch für Laien gut verständlich ist. Sie zeigt auf, wie leicht Kollagenmangel zu beheben ist, welche Nährstoffe für die Knochenbildung unerlässlich sind und wie unsere Knochen bis ins hohe Alter stark und stabil bleiben anstatt zu zerbröseln

Osteoporose besiegen

Spezifikationen
ISBN 978-3-85068-961-8
Untertitel Starke Knochen ein Leben lang
Verlag Ennsthaler
Mitwirkende Author: Ana Maria Lajusticia Bergasa
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 104
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.