Otona-chan - kaufen bei melectronics.ch

Otona-chan

Artikel Nr. 951100546419
  10.50
Mitwirkende Lily Umiyuki . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Otona-chan

Otona-chan hat ein Problem: Er ist einfach zu niedlich. Keiner nimmt ihn wirklich ernst und sein Alltag ist alles andere als "männlich" - ständig wird er geknuddelt. Lieber wäre er ein cooler Typ, dem alle zu Füßen liegen. Als ein Aushilfslehrer in seine Klasse versetzt wird, kommt Otona-chan ins Schwärmen ...

Otona-chan

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-3142-5
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Lily Umiyuki
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 196
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.