Out In The Dark...Liebe Sprengt Grenzen - kaufen bei melectronics.ch

Out In The Dark...Liebe Sprengt Grenzen

Artikel Nr. 951100146677
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Jacob, Nicholas/Aloni, Michael/Khouri, Jameel . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Out In The Dark...Liebe Sprengt Grenzen

In Tel Aviv begegnen sich der palästinensische Student Nimr und der gut situierte israelische Anwalt Roy. Es funkt sofort zwischen den jungen Männern. Doch Nimr steckt in einer Krise: Nicht nur, dass seine Familie seine Sexualität nicht akzeptiert, auch sein Studentenvisum droht ihm entzogen zu werden. Ein illegaler Aufenthalt würde ihn in Lebensgefahr bringen - sein Freund Mustafa wurde wegen seiner Illegalität brutal erschlagen. Da wendet er sich an Roy. Von der eigenen Familie verstoßen, im Heimatland nicht akzeptiert: Der Film des israelischen Regisseurs Michael Mayer verfolgt den harten Überlebenskampf des einsamen Nimr, überzeugend gespielt von Nicholas Jacob. Was als dramatische Handlung über Ablehnung und Einsamkeit beginnt, kulminiert in einem spannenden Thriller mit politischem Anstrich. Fesselnd, beklemmend und hochgradig aktuell, begleitet von einem mitreißenden Soundtrack.

Out In The Dark...Liebe Sprengt Grenzen

Spezifikationen
Hersteller PRO-FUN MEDIA
Untertitel Out in the Dark
Mitwirkende Director: Michael Mayer
Artist: Out In The Dark
Actor: Jacob, Nicholas/Aloni, Michael/Khouri, Jameel
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 96
Audioformate Hebräisch Dolby Digital 5.1 AC-3,Arabisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Features - Interview -Trailer - Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.