P.S. Ich liebe Dich & Der Klang des Herzens - kaufen bei melectronics.ch

P.S. Ich liebe Dich & Der Klang des Herzens

Artikel Nr. 951100069763
  13.90
Genre Drama . - Mitwirkende P.S. Ich liebe Dich:Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

P.S. Ich liebe Dich & Der Klang des Herzens

P.S. Ich liebe Dich (USA 2007, 121 Min., FSK 0):
Es war die ganz große Liebe. Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief... mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich"...

Der Klang des Herzens (USA 2007, 109 Min., FSK 6):
Lyla (Keri Russell) ist eine Ausnahme-Cellistin, Louis (Jonathan Rhys-Meyers) ein irischer Rockmusiker. Eine einzige Nacht über den Dächern von New York verändert für beide alles. Aber Lylas ehrgeiziger Vater trennt die Liebenden voneinander. Und als sie hochschwanger verunglückt, lässt er Lyla in dem Glauben, sie habe eine Fehlgeburt erlitten...
Jahre später schlägt sich ein kleiner Junge (Freddie Highmore) als Straßenmusiker durch den Big Apple. Er nennt sich August Rush und erfreut mit seinem Talent nicht nur Passanten, sondern erregt auch die Neugier des Vagabunden Wizard (Robin Williams). Doch klingende Münzen im Gitarrenkasten interessieren den kleinen August nicht. Was ihn antreibt sind die Stimme seines Herzens und der sehnsüchtige Wunsch, irgendwo da draußen seine Eltern, die er nie kennen gelernt hat, auf sich aufmerksam zu machen...

P.S. Ich liebe Dich & Der Klang des Herzens

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Richard LaGravenese
Actor: P.S. Ich liebe Dich:
Hilary Swank
Actor: Gerard Butler
Actor: Lisa Kudrow
Actor: Gina Gershon
Actor: James Marsters
Actor: Kathy Bates
Actor: Harry Connick Jr.
Actor: Jeffrey Dean Morgan
Actor: Dean Winters
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 230
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Features Deleted Scenes Interview mit Cast & Crew B-Roll Wendecover
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.